2 thoughts on “Eminem – Don't Approach Me”

  1. Hi Isabelle!

    YouTube ist einer der besten Seiten im Internet.
    Vor allem findet man richtig viel über Eminem.

    Hier hab ich nen netten Link für dich 😉

    So genial *gg*
    Aber wow, Em spielt echt super.

    Liebe Grüße, Nathalie

    P.S.: Ich hätte zwei Fragen. Vielleicht kannst du sie mir ja beantworten oder sagen ob es nur Gerüchte sind.

    1.) Ich hab in einem deutschen Jugendmagazin gelesen, dass Kim einmal von Marshall ein Kind abgetrieben hat, als die beiden noch sehr jung waren. Hab bis jetzt noch nie was davon gehört, du?

    2.) Wiederum hab ich in einem anderen Magazin gelesen, dass Eminem in einem Girls-Gone-Wild-Film mitgespielt haben soll, der aber nie veröffentlicht wurde. Stimmt das? *omg*

    Wär toll wenn du mehr herausfinden könntest – hab schon das Netz durchforstet – bin aber auf keine seriösen Artikel gestoßen.
    Bei dir kann man sich wenigstens verlassen, dass das was du schreibst wahr ist.

    Freu mich scho auf deine Antwort!

  2. Natalie, das mit dem abgetriebenen Kind hab ich auch schon gehoert und das mit den Girls Gone Wild ist bestimmt auch richtig, obwohl ich es nie durch einen serioesen Artikel beweisen konnte…

    Danke fuer den Link, Mensch auf diesen Englishen Computern gibt es keinen Umlaut lol

Leave a Reply