A friend sent me a link today…

Apparently Em has been involved in a car crash and pics have been taken by a papparazzi…
This story is brought to you by Splash News.

5 thoughts on “A friend sent me a link today…”

  1. Ich zieh nach Amerika um … vielleicht passiert mir das auch eines Tages mal 😉
    Dann würd ich ihn endlich doch mal treffen 🙂 *lol*

  2. lol solltest du ihn treffen, bitte sprich ein freundliches Wort für mich aus…viel Glück mit dem Umzug…ich bin zur Zeit in England und bereue den Umzug sehr…

  3. wieso bereust du den umzug???
    hätte nie gedacht,dass ich hier comments auf deutsch lesen werde!
    🙂 *freu* lg!

  4. Mir gefällt es hier nicht…dieses Land ist wirklich schlimm, auch was die Hygiene betrifft…das Essen is sehr schlecht und die Leute nicht sehr freundlich…es ist sehr hart hier in London zu leben…und sehr teuer…

Comments are closed.